Chipsfrisch Currywurst Style – der funny-frisch Chipswahl-Sieger

Deutschland hat bei der Chips-Wahl 2011 mitgewählt und mitgetestet. Aus den 5 Sorten wurde schließlich Chipsfrisch Currywurst Style als Gewinnersorte gekürt. Nun kannst auch Du testen, wie Dir diese Chipsneuheit schmeckt - der liebste Imbissgeschmack jetzt auch in der Chipstüte!


Deutschlands heiß geliebte Currywurst

1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die funny-frisch Testesser Chipsfrisch Currywurst Style zur Gewinnersorte gekürt haben?

funny-frisch – nur die besten Zutaten 

Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur ausgewählte Zutaten: beste Kartoffeln von ausgesuchten Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl! Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.

 

Bist Du nun auch gespannt, wie die curry-köstliche funny-frisch Neuheit schmeckt?

 

Dann bewirb Dich bei brandnooz  .  Wenn du dann ausgewählt werden solltest, lade nur noch 5 Freunde per Email ein, die mit dir testen wollen und Ihr erhaltet jeweils 2 große (175g) und 5 kleine Tüten (15g) .

Ich drücke euch die Daumen.

 

Quelle: Text und Fotos - brandnooz.de

Kommentare

Beliebte Posts