[Testbericht] Tesa powerstrips waterproof Badezimmerhaken

Guten Abend Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von den tesa powerstrips waterproof Badezimmerhaken berichten.

Wie Ihr wisst, durfte ich über den Lisa Freundeskreis die tesa powerstrips waterproof testen. 
Gestern habe ich dann meinen alten Handtuchhaken gegen den neuen tesa powerstrips waterproof Badezimmerhaken ausgetauscht.

Auch hierzu habe ich euch wieder ein kleines Video gemacht.


Ich finde es sieht echt schick aus. Die Haltbarkeit ist auch echt klasse. 
Weiss leider nicht wie es auf Dauer ist, aber bisher hält er.

Was ich bemängeln muss, ist der beissende Geruch des Primers von dem Primertuch. Vielleicht kann tesa daran ja noch was ändern. 

Ansonsten kann ich die tesa powerstrips waterproof nur empfehlen. Hier könnt Ihr euch die Produktübersicht ansehen,was es alles als tesa powerstrips waterproof zu kaufen gibt.

Zur Zeit läuft noch ein Gewinnspiel auf der Homepage von tesa. Wenn Ihr " hier " draufklickt, kommt Ihr direkt zu dem Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 31.10.2011.

Liebe Grüße von mir
eure kleene Zicke



Kommentare

Beliebte Posts