[Post] Mein Gewinn

Hallöchen,

heute hatte der DPD Paketbote bei mir geklingelt und hat mir ein kleines Päckchen gebracht.
Wie Ihr bestimmt wisst, konnte man über Milka bei dem Cool Team Gewinnspiel teilnehmen.
Dort musste man mit animierten Kühlschränken auf der Homepage sich alle 4 Std . Punkte ergattern um sie dann auf Wochenpreise zu setzen. Entweder konnte man seine gesamten gesammelten Punkte auf ein Hauptgewinn setzen oder man konnte sie über 3 Preise verteilen.

Aber man konnte auch Sofortpreise gewinnen, und somit hatte ich ein Milka Philadelphia Rezeptbuch gewonnen. 

5 Wochen später kam das Buch nun an.



Es sind echt ein paar leckere Rezeptideen drin enthalten. Das Buch hat 64 Seiten.
Ich denke ich werde bald mal Rezepte daraus ausprobieren und wenn Ihr wollt kann ich euch ja dann das Ergebnis zeigen :)

Liebe Grüße 
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts