[Gewinnspiel] Mini-Gewinnspiel zum 2. Advent

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte heute ein klitze kleines Gewinnspiel starten. Und zwar hatte ich ja von dem Merz Consumer Care Kundenservice eine Schaummaske zur Verfügung gestellt bekommen. Da diese aber mit Selbstbräuner war, konnte ich sie leider nicht testen, da ich Selbstbräuner nicht so gern benutze. 

Auf Anfrage hatten sie mir dann als Ersatz die S.O.S. Hautglätte Schaummaske geschickt und die Summer Skin Schaummaske durfte ich trotzdem behalten. Damit wollte ich nun einen von euch erfreuen.


Ich hoffe unter euch gibt es einige die diese Summer Skin Schaummaske gerne mal austesten möchten und deshalb möchte ich sie jetzt an einen von euch verlosen.

Wenn Ihr teilnehmen wollt,schreibt mir nur in die Kommentare ob Ihr schon einmal eine von den Merz Spezial Schaummasken ausgetestet habt und wenn ja, welche?

Das Gewinnspiel endet zum 3. Advent am 11.12.2011 um 23:59 Uhr.

Liebe Grüße eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts