Kleines Ostergewinnspiel - Cewe Fotobuch 20 Euro Gutschein

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor Ostern möchte ich nun ein kleines Gewinnspiel für euch machen. Cewe Fotobuch war so freundlich und hat mir einen 20 Euro Gutschein für euch gegeben. Diesen möchte ich nun verlosen.

Vielleicht ist es ja eine hübsche Geschenkidee für Ostern oder auch zum kommenden Muttertag :)


Was Ihr dafür tun müsst?
Ihr könnt Lose sammeln:

-  Ihr müsst Leser meines Blogs sein. (1 Los)
-  Wenn Ihr ein Blogeintrag zu meinem Gewinnspiel auf eurem Blog schreibt. (ein zusätzliches Los)
- Schreibt mir in die Kommentare euren Lesernamen und den Link zu eurem
Blog-Eintrag (wenn erforderlich).
- Eure Emailadresse bräuchte ich dann auch noch,
um euch im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen.

Das wars auch schon.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2012 um 20 Uhr, damit Ihr vielleicht pünkltich zu Ostern noch euer Fotobuch erstellen könnt.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts