[Post] Es ist wieder ein bisschen was angekommen :)

Hallo Ihr Lieben, nun ist Ostern auch schon wieder eine Woche vorbei. Wie schnell die Zeit immer vergeht...echt Wahnsinn.

In den letzten Tagen ist wieder ein wenig bei mir angekommen.

Bei Nivea gab es mal ein Gewinnspiel, wo man eine Shampoo & Spülung Probe gewinnen konnte.  Ich habe gewonnen und habe die Proben letzte Woche bekommen.


Dann hatte ich bei Bübchen angefragt, ob ich Proben der Kinder Creme in Himbeere erhalten könnte, da ich diese nirgendwo zu kaufen bekomme. Sie waren so lieb und haben mir zwei Probedöschen zugeschickt.


Vielen lieben Dank dafür.

Dann ist das Paket von den Konsumgöttinnen angekommen , mit dem Vanish Vorwaschspray was ich testen darf.


Bei Adecco bei Facebook gab es ein Ostergewinnspiel, wo man täglich Fragen zu Ostern beantworten musste. Ich hatte an einem Tag Glück und habe ein kleines Lindt Ostergeschenk in Form von 2 kleinen Goldhasen und einem Champagne-Trüffel Herz bekommen.



Dann hatte die liebe Manu auf Ihrem Blog 2 Proben des Nivea Hautstraffende Öl Q10 plus verlost und und ich wurde ausgewählt und darf dieses nun testen.


So das wars nun auch. In den nächsten Tagen schreibe ich noch den Testbericht zu den Febreze Duftdepots und dem Vanish Vorwaschspray.

Liebe Grüße an euch
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts