[Shopvorstellung + Produkttest] smartgirl.de

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte die Möglichkeit den Shop smartgirl.de einmal zu testen.


 
Fakten über SmartGirl.de 

SmartGirl.de ist eine der größten Internetseiten für Frauen- und Mädchenmode. Bei denen findet Ihr Eure Marken auf einen Blick, ohne langes Suchen. Das Team von Modeexperten wählt für Euch die neuesten Styles und Kollektionen aus, die Euch am besten passen. SmartGirl.de ist ein Teil von SmartGuy.de Modeuniversum. SmartGirl.de ist ein 100% internet-basiertes Unternehmen. So haben sie die Kosten für Miete von Ladenfläche und Transport eingespart. Diese Einsparungen geben Sie an Euch weiter. Alle die Waren sind genauso aktuell, wie die, die Ihr in Geschäften finden könnt. 

  Über 10 Jahre Erfahrung

Das Unternehmen SmartGuy GmbH und somit auch die Website SmartGirl.de wurde im Jahr 2000 von 4 Partnern ins Leben gerufen. Das Unternehmen hat den Betrieb unter beengten Verhältnissen aufgenommen. Im Keller unter dem Geschäft von Kusk wurden die ersten Pakete versendet. Die Ergebnisse waren minimal aber sie konnten sich durch niedrige Löhne und Mietfreiheit auf dem Markt behaupten. Sie kauften Ihre Waren erst nach dem Verkauf über SmartGuy.de und SmartGirl.de. Alles was sie in den ersten Jahren verdienten, wurde in Marketing und Einkauf investiert. Der Lagerbestand wuchs ständig und es wurde immer deutlicher, das sie mehr Lagerfläche benötigen. SmartGuy hat über 150 feste Mitarbeiter und eine Vielzahl von Schülern und Studenten, die denen nach der Schule helfen. 
 Im Sortimnet des Shops gibts alles was das Mädchen - oder Frauenherz begehrt :)
Von Mode über Accessoires, bis zu Taschen, Schuhe uvm. 
In einem Art Inhaltsverzeichnis gibt es eine Übersicht der verfügbaren Marken die es im Shop zu kaufen gibt. Sobald man darauf klickt, erscheinen alle Artikel zu der Marke, die man ausgewählt hat.
Das Besondere ist auch das man sich auch Artikel anschauen kann, die bis zu einem sich selbst gesetzen Preisrahmen gehen. Also man gibt z.B. eine Preisspanne bis zu 50 Euro ein, und es werden dann nur noch die Artikel angezeigt, die bis zu 50 Euro kosten.
Wie ich bereits erwähnt habe, durfte ich mir Artikel aus dem Shop aussuchen und ich habe mich daraufhin für diese Uhren entschieden:



Dixie Uhr aus hartem Kunststoff mit farbigem Zifferblatt und Silberbogen. 
 Gurtbreite beträgt 2 cm. Die Länge beträgt 20 cm. 
Zifferblatt Breite beträgt 4,5 cm. 
Die Uhr hat Stunden, Minuten und Sekundenzeiger.

Preis 11,95 EUR 

 
 
Uhr Passero mit Silikonband, Zifferblatt und 
Kontrastfarbe und dünnem Sekunden Pfeil. 
Länge: 26 cm. Diameter des Zifferblattes: 4 cm
Preis 17,95 EUR

Beide Uhren lassen sich angenehm tragen. 
Obwohl die Dixie Uhr aus hartem Kunststoff ist, merkt man sie kaum am Handgelenk.
 
Der Shop ist auch wundervoll aufgemacht. Sobald man mit dem Mauszeiger über ein Artikel fährt, zeigt es in dem Bild noch die anderen verfügbaren Farben. Wenn man den Artikel dann angeklickt hat, gibt es zu jedem Artikel auch mehrere Bilder um sich einen ersten Eindruck zu dem Artikel zu machen.
Für Jungen - und Männermode gibt es natürlich auch den passenden Shop. Den findet Ihr bei smartguy.de 
Und für Kindermode gibt es dann smartsmall.de

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Schaut einfach mal da vorbei. 
Ich werd bestimmt noch einmal dort bestellen.
 Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von smartgirl.de , das ich den Shop und die Artikel testen durfte.
Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts