[Post] Es ist wieder ein bisschen was bei mir angekommen :)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Die letzten Tage sind ein paar Päckchen bei mir angekommen.


Bei dm hab ich die Möglichkeit bekommen, 
die neuen Profissimo 6 Stunden Teelichter in Klarsichthülle zu testen.



Auch über dm, darf ich das neue TESTAmed GlucoCheck Advance testen.



Über trnd darf ich ein KODAK Fotobuch testen.



Über Gerolsteiner konnte man sich 2 Mineralwasserflaschen zum Testen schicken lassen, 
die sind dann auch vor ein paar Tagen angekommen.

Das wars dann auch. In den nächsten Tagen kommt dann ein Testbericht über das KODAK Fotobuch.

Liebe Grüße 
eure kleene Zicke


Kommentare

  1. hast ne Lesrin mehr :-)
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dich als Leserin auf meinem Blog begrüssen zu dürfen!!!

      Werde mir Deinen Blog gleich auch mal ansehen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts