[Testbericht] profissimo 6-Stunden-Lichte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch über die 6-Stunden-Lichte in Klarsichthülle von Profissimo berichten.
Ich hatte ja über dm die Möglichkeit die Teelichter zu testen.

Durch Ihre Klarsichthülle versprechen sie einen noch helleren Kerzenschein als bei normalen Teelichtern mit der silbernen Hülle.

Dieses kann ich nur bestätigen. Sie leuchten wirklich heller als die herkömmlichen Teelichter. Ich habe mal versucht das auf einem Foto einzufangen. Ich hoffe das man es einigermaßen erkennen kann. Auch die Brenndauer von 6 Stunden kann ich bestätigen.Meist brennen sie auch noch ein wenig länger.

links : herkömmliches Teelicht
rechts: dm 6-Stunden-Lichte

In einer Verpackung sind 24 Stück enthalten.
Preis 2,95 Euro

Ich denke das ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen werde.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Kommentare

Beliebte Posts