[Testbericht + Shopvorstellung] pyroweb.de

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich euch über pyroweb.de berichten.
Wie Ihr wisst ist Silvester ja nicht mehr weit entfernt.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach Feuerwerken,Knaller oder Partyartikeln seit,dann werdet Ihr hier bestimmt fündig.



pyroweb.de ist ein Versandhandel für Freunde des Feuerwerks. Bei denen könnt Ihr das gesamte Jahr über bestellen, was sonst nur zum Jahresende zu bekommen ist. Die Lieferung erfolgt bequem direkt vor die Haustür innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Angeboten wird neben dem reichhaltigen Sortiment an Feuerwerk auch jede Menge Partyzubehör. 

Es sei dazu gesagt,wer vor dem 30.12. Feuerwerke geliefert bekommen möchte,braucht eine Genehmigung vom Ordnungsamt und muss diese bei pyroweb einreichen.Ansonsten dürfen sie euch kein Feuerwerk liefern.

Ich durfte bei pyroweb eine Testbestellung machen und habe folgende Artikel bestellt:




XL Leuchtsticks gelb 50er Pack 4,90 Euro
XL Leuchtsticks rot-blau 50er Pack 6,90 Euro
Schnaps-Leucht Becher in blau,rot und gelb (jeweils 3 x)  je 1,99 Euro
Riesenwunderkerzen  10er Schachtel 1,79 Euro
2 x Herz Wunderkerze je 1,79 Euro
3x Bengalische Fackeln (6er Schachtel) je 2,99 Euro

In den nächsten Tagen werde ich euch dazu auch noch Bilder zeigen, 
wie sie dann aussehen wenn sie benutzt werden.
Wenn Ihr daran Interesse habt. 
Freue mich über eure Meinungen.

Die Lieferung ging relativ schnell.
Die Versandkosten betragen pauschal € 6,90.
Ich habe am 06.12. bestellt und die Lieferung war bereits am nächsten Tag auf dem Weg zu mir.
Verschickt wurde per DPD.

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf pyroweb.de .

Kommentare

Beliebte Posts