[Testbericht] Omnioptics.de - Brillen

Hallo Ihr Lieben,

schon vor längerer Zeit wurde ich von Omnioptics.de angeschrieben ob ich nicht Lust hätte Ihren Shop und das Sortiment zu testen.

Gerne habe ich das Angebot angenommen.

Bei Omnioptics handelt es sich um einen Shop der Brillen anbietet.
Von Brillen mit Einstärkengläsern , sowie Lesebrillen und Sonnenbrillen ist alles im Sortiment vorhanden.

Die Preisspanne geht von 9 € bis 149 € aufwärts.

Ich hatte mich für folgende Brillengestelle entschieden:






11,90 Euro 





11,90 Euro

Bei Weiterführung der Bestellung kann man nun auswählen welche Gläser man haben möchte.
Dort gibt es die Auswahl zwischen Fern - , Lese - oder Computergläsern,
Mode -, Vario - und Bifokalgläsern.

Ich hatte mich für die Einstärkengläser in Computer - und einmal in Lesegläsern entschieden.

Nun muss man seine Korrektionswerte eingeben, die findet man am besten raus wenn man einen Sehttest beim Optiker oder beim Augenarzt machen lässt.
 Danach muss man dann noch bestätigen,das alle Werte korrekt angegeben wurden.

Wenn man das gemacht hat, wählt man nun die Gläser aus.
Ich hatte mich für kostenlose  Dünne & Leichte (1.56) Index Gläser entschieden.
Danach kann man sich noch für eine Glastönung entscheiden,diesen Punkt habe ich aber übersprungen.

Nun prüft man noch einmal seine Einstellungen und fügt die Brille dem Warenkorb hinzu.
Hat man einen Gutscheincode ,gibt man diesen nun unter der Bestellung ein.

Weiter gehts zur Bezahlung.
Bezahlen kann man bei Omnioptics.de per Kreditkarte,Paypal,Giropay und Lastschrift.
 Da ich einen Gutschein hatte,brauchte ich dort nichts auswählen.

Man gibt noch seine Adresse an und schickt die Bestellung dann ab.
Zwei Wochen nach meiner Bestellung kamen die Brillen dann bei mir an.


Beide Brillen kamen mit eine Kunststoffetui und einem Brillenputztuch an.


 Das Tragegefühl ist echt gut , das Gestell drückt nicht. Ich bin vollkommen zufrieden.

Wer also auf der Suche nach günstigen Brillen ist,sollte sich mal bei Omnioptics umsehen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Kommentare

Beliebte Posts