[Neuzugänge] Neue Buchzugänge :D

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen kamen wieder ein paar Bücher bei mir an.

Wollte euch mal zeigen,welche bei mir eingezogen sind:


Marian Keyes - Märchenprinz 1,00 Euro (Booklooker)
Marian Keyes - Pusteblume 0,29 Euro (Booklooker)
Mia Morgowski - Dicke Hose 2,50 Euro (Booklooker)


Matthias Sachau - Wir tun es für Geld (getauscht über tauschmuh.de)
Michelle Holman - Herzkurven 0,50 Euro (Booklooker)

So das war meine Ausbeute der letzten Wochen.
Irgendwie kann ich es im Moment nicht sein lassen,Bücher zu kaufen.
Vor allem wenn man sie so günstig bekommen kann.

Sie sehen auch soweit echt noch gut aus.Manche noch wie ungelesen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Dicke Hose habe ich schon gelesen. Ist total witzig ;-) Die anderen kenne ich noch nicht. Habe im Moment auch keine große Zeit zum lesen, da ich bald Prüfungen schreibe. Aber danach will ich wieder mehr Bücher lesen. Ich habe aber ausgelesen das Buch zu Safe Heaven von Nicholas Sparks. Wenn du magst können wir gern auch mal tauschen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die ersten beiden Teile von Mia auch schon gelesen, und fand sie klasse. Mir fehlt jetzt nur noch der Arztroman von ihr. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Prüfungen. Und wie war das Buch von Nicholas Sparks? Habe schon einige Bücher von ihm hier,aber habe noch keins von gelesen :( Mitm Tauschen mache ich eher ungern,hab da leider schon miese Erfahrungen mit gemacht und hab Bücher in nem schlechteren Zustand wieder bekommen.Aber da können wir ja immer noch drüber reden :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts