[Testbericht] easycosmetic.de - Jean Paul Gaultier Classique

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich die Möglichkeit über easycosmetic.de
ein Parfüm testen.
easycosmetic.de ist ein Parfüm Outlet Shop aus dem Internet.
Dort kann man bis zu 79 % zum Originalpreis sparen.

Ich hatte mich für das Jean Paul Gaultier Classique Parfüm entschieden.


Bekommen habe ich eine 20ml Flasche des Eau de Parfums von Jean Paul Gaultier Classique.
Im Shop würde man dieses für 29,90 Euro bekommen.

Wie man es von Jean Paul Gaultier gewöhnt ist, kam das Parfüm in einen tollen Dosenverpackung, 
farblich passend zum Parfüm.


Das schöne an den Flakons ist das es die Form einer Silhouette eines Frauenkörpers hat.
Auch Torso genannt.

Der Flakon ist auch mit einem Art Spitzenmuster verziert,was den Flakon nochmal optisch hervorhebt.
Laut der Beschreibung besteht das Parfüm als Herznote aus Rosenessenz , welches durch die Aromen aus Moschus,Vanille und Amber noch intensiver im Vordergrund gehoben wird.

Ich finde den Duft total klasse. Er ist weiblich, wie auch verführerisch.
Vor allem abends zum Weggehen super gut tragbar, aber auch im Alltag verwendbar.
Den Rosenduft riecht man ganz leicht raus,aber auch nicht zu aufdringlich.

Falls Ihr mal in einer Parfümerie seit, riecht man daran. 
Ich kann es nur empfehlen.
Um Geld zu sparen, schaut auf jeden Fall bei easycosmetic.de vorbei.

Versandkosten betragen 3,99 Euro, egal wieviele Artikel ihr bestellt.
Eine Geld-Zurück-Garantie bietet der Shop auch an.

Nach Versand der Ware, bekommt man auch eine Versandbestätigung, mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

Innerhalb von 1-2 Tagen war der Artikel dann auch schon da.

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen , geht einfach mal dort stöbern.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke



Kommentare

  1. wow schon das Flakon des Parfums schaut echt klasse aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , find ich auch und vor allem riecht es auch echt klasse :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts