[Info] Testpaket trnd Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem erreichte mich nach langer Zeit mal wieder ein Paket von trnd.

Ich bin beim Produkttest von Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray dabei 
und darf es nun eine Zeit lang testen.

Leider kam das Startpaket etwas lädiert bei mir an,da aus manchen Flaschen etwas Flüssigkeit herausgetreten ist. Das mag aber am Versand gelegen haben,da alle Flaschen liegend im Paket waren.


Somit war erst einmal beim Auspacken eine Reinigung der Flaschen nötig.
Es strömte einem dabei aber auch gleich der Duft des Sprays entgegen,den ich schwer beschreiben kann.


Im Paket waren 4 Flaschen des Sil Spezial enthalten.
Auch die Marktforschungsunterlagen , wie den Projektfahrplan und die Marktforschungsbögen waren dabei.

Nun ging es ans Testen.
Darüber berichte euch in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Bin gespannt auf den Test, weil ich schon lange auf der Suche nach einem besseren Fleckenspray bin. Ein vorher Bild mit Fleck und ein nachher Bild hoffentlich ohne Fleck wäre toll ;-) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts