[Neuzugänge] Meine vorerst letzten Bucheinkäufe

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch meine vorerst letzten Bucheinkäufe zeigen.

Ich habe mich dazu entschlossen , erstmal keine Bücher mehr zu kaufen,da ich einfach noch zuviel ungelesene Bücher hier stehen habe. Ich hoffe ich halte es ne Weile durch und lese erst einmal die ganzen ungelesenen Bücher.

Hier nun meine Neuzugänge:


Nora Roberts - Im Licht des Vergessens (gebunden) - 1 Euro
Nora Roberts - Im Schatten der Wälder (gebunden) - 1 Euro



Jana Voosen - Venus allein zu Haus (Taschenbuch) - 2,59 Euro
Jana Voosen - Zauberküsse (Taschenbuch) - 2,89 Euro
Jana Voosen - Schöner lügen (Taschenbuch) - 2,59 Euro
Jana Voosen - Er liebt mich (Taschenbuch) - 2,59 Euro



Di Morrissey - Die Perlenzüchterin (gebunden) 
Sharon Dogar - Salzwassersommer (gebunden)
beide ertauscht über tauschmuh.de



Cecelia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe (gebunden)
Cecelia Ahern - Ich schreib Dir morgen wieder (gebunden)
Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden (Taschenbuch)

alle ertauscht über tauschmuh.de

So das waren sie alle.
Habt Ihr von den Büchern auch schon welche gelesen? 
Welches Genre lest Ihr gerne?

Freue mich über Eure Kommentare.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts