[Testbericht] schokogramm.de - Schokoladen-Postkarten individuell gestalten und versenden

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch über schokogramm.de berichten.

Mit dem Schokogramm verschickt man eine persönliche Grußbotschaft in Form einer Schokoladen-Postkarte an Freunde, Verwandte und Bekannte. Das Besondere am Schokogramm: der Schokoladen-Gruß kann individuell gestaltet werden und bekommt damit eine ganz persönliche Note!

Ein Schokogramm ist schnell verschickt: einfach ein Foto oder Bild hochladen (oder ein vorgegebenes Motiv aussuchen), eine von vielen leckeren Schokoladen von Chocolat Frey auswählen, einen Grußtext verfassen: fertig! Der selbst gestaltete Schokoladen-Gruß wird dem Empfänger per Post zugestellt.
Das Schokogramm ist eine tolle Möglichkeit, um Grüße zu Ostern, zu Weihnachten oder zum Muttertag zu verschicken. 

Ausgewählt hatte ich eine Schoko-Grußkarte aus der Kategorie Geburtstag, da meine Ma vor kurzem Geburtstag hatte. Aus den drei verschiedenen Formaten wie Classic, De Luxe und Big hatte ich Classic ausgewählt. Der Preis dafür lag bei 6,00 Euro + 2,99 Euro Versand.

So kam die Schoko-Grußkarte bei Ihr an:


Sobald man sie aus der Folie nahm, war sie super geschützt verpackt.



In der Alu - Luftpolsterfolie verpackt, kam dann die Schokolade zum Vorschein:



Entschieden hatte ich mich für eine Milchschokolade,
gefüllt mit der Geschmacksrichtung Truffes du Lait.

Ob und wie die Schokolade schmeckt, kann ich euch leider noch nicht sagen,da sie noch nicht probiert wurde. Darüber werde ich euch noch nachträglich berichten. 
 
 Da ich das Schokogramm zu einem Wunschtermin habe liefern lassen ,kann ich leider sagen wie lang die normale Lieferzeit dauert. Sie kam auf jeden Fall einen Tag vor meinem Wunschtermin pünktlich beim Empfänger an.

Angegeben wird ,das eine Bestellung die bis 11 Uhr erfolgt , 
noch am selben Tag versandt wird.

Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte oder PostFinance

Mein Fazit:
 Meiner Meinung nach ist die Schoko-Grußkarte auf jeden Fall Ihr Geld wert.
Sie ist liebevoll gestaltet und geschützt verpackt.
Eine pünktliche Ankunft beim Empfänger ist gewährleistet.
Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Echt eine leckere uns süße Idee! Gefällt mir gut! :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich echt eine tolle und ausgefallene Geschenkidee ;-) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts