[Testbericht] homeliving.de - Kaffeetassen und Küchendose

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von dem Shop Namens "homeliving.de" berichten.


In dem Shop bekommt man hübsche Designartikel aus dem Bereich Wohn - , Küche- , Bad-  und Gartenaccessoires.

Vom Abfalleimer bis zum Notizblock ist dort alles zu haben.

Ich durfte mich für ein paar Artikel entscheiden und habe folgendes gewählt:



Der klassische Porzellanbecher in der Farbkombination lila/weiss und türkis/weiß gehört zum Kücheninventar und setzt einen farblichen Akzent. Der Porzellanbecher ist leicht zu greifen und zu reinigen. 





Für kleine und größere Vorräte aller Art sind geeignete Aufbewahrungsbehälter in verschiedenen Größen unentbehrlich. Die Behälter Confetti von Zone sind aus hitzebeständigem Qualitätsglas gefertigt und mit einem dicht schließenden Silikondeckel versehen. Beide Teile sind spülmaschinen- und mikrowellenfest.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen in dem Shop zur Verfügung:
Paypal & Paypal Express
Sofortüberweisung
Kreditkarte
Vorkasse
Nachnahme
Bankeinzug/Lastschrift

Die Versandkosten berechnen sich wie folgt innerhalb Deutschlands:


Aber auch internationaler Versand ist kein Problem .

Bei Artikeln die sofort lieferbar sind, geht die Ware bereits am nächsten Tag zur Post.
Dies bestätigt dann eine Email die besagt das die Ware vollständig versandt wurde.
Die Email beinhaltet dann auch einen Link zur Sendungsverfolgung.

Bereits am 2. Tag nach meiner Bestellung habe ich die Ware bekommen.
Es kam in einem großen Karton an, und jeder Artikel war sorgfältig und bruchsicher verpackt.

Meine Meinung:
Ich habe beides in der Spülmaschine gehabt, und beides kam unbeschadet wieder heraus.
Also spülmaschinenfest sind beide Artikel.

Die Tasse lässt sich gut in der Hand halten und passt farblich perfekt in meine Küche.
Ich persönlich mag die Tassen noch etwas größer ,aber für ein Kaffee trinken mit Freunden sind sie optimal.

In der Küchendose bewahre ich meinen Zucker für Kaffee und Tee auf.
Durch den Silikondeckel ist die Dose luftdicht verschlossen ,was bei den Küchendämpfen vom Kochen etc. nur zum Vorteil ist.

Ich kann beide Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schaut auf jeden Fall mal in dem Shop vorbei.
www.homeliving.de

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. oh die Tassen sehen ja sehr hübsch aus und gefallen mir sehr! Ich mag bunte Tassen sehr. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefallen die bunten Tassen auch sehr. Vor allem die Farben sind echt modern.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts