[Neuzugänge] Meine Bücher Neuzugänge der letzten Monate

Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich es doch nicht lassen mir hin und wieder ein Buch zu kaufen.
Ihr kennt das bestimmt, eigentlich möchte man gar nicht und dann kann man es irgendwie doch nicht lassen.

Hier nun meine Neuzugänge:


Lucy Clarke  - Die Landkarte der Liebe (4 Euro inkl. Versand- ebay Kleinanzeigen)
Rebecca James - Die Wahrheit über Alice (geschenkt bekommen - ebay Kleinanzeigen)
Lynne Griffin - Ein Sommer ohne Dich ( geschenkt bekommen - ebay Kleinanzeigen)



Gabriella Engelmann - Inselzauber (Dshins eingelöst)
Agnes Nelle - Hier und jetzt und Himbeerkuchen ( Dshins eingelöst)
Mia Morgowski - Die Nächste bitte (3 Euro - ebay Kleinanzeigen)
Frauke Scheunemann - Dackelblick ( als Extra zu dem Himbeerkuchen Buch bekommen)

Karin Slaughter- Schattenblume Hörbuch ( gewonnen bei einem Blog-Gewinnspiel)


Sarah Harvey - Die Hochzeit meiner besten Freundin (über Facebook gewonnen)


Amanda Brooke - Das Geheimnis der Monduhr (4,99 Euro Weltbild Filiale)
Kate Harrison - Soul Beach ( 17,95 Euro Weltbild Filiale)

Wie Ihr seht, hab ich gar nicht allzu viele gekauft, sondern durch Dshins erhalten oder geschenkt bekommen.

Habt Ihr auch schon welche von den Büchern gelesen?
Und wie fandet Ihr sie?

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Bücher-Vorstellung ;-) Nur die Landkarte der Liebe habe ich vor längerer Zeit mal gelesen. Das Buch ließ sich gut lesen. Ich glaub das eine oder andere Buch, welches du vorgestellt hast, werde ich auch mal lesen ;-) LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find die Bücher auch allesamt klasse. Leider noch alle ungelesen, ausser das von Sarah Harvey, das les ich momentan.

      LG und einen schönen Dienstagabend wünsch ich Dir

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts