Top Hair Shop - einige Artikel zum Ausprobieren

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich die Möglichkeit einige Artikel aus dem Top - Hair- Shop auszuprobieren.


Mehr als 3.000 Haarpflege-Produkte könnt Ihr ab sofort in dem perfekt sortierten Top Hair Shop online einkaufen. Es ist mit der größte Online-Profi für Haarbedarf, in dem Ihr alle Profi-Pflegeprodukte für Eure Haare und Kopfhaut findet.

In dem Top Hair Onlineshop für Friseurbedarf, Haarpflege- und Haarkosmetik-Produkte findet Ihr alle Markenprodukte namhafter Hersteller. Sie führen auch für euer Haar die richtigen Pflegeprodukte - für jeden Anlass sowie Haartyp das Richtige.

In Ihrem umfangreichen Warenangebot an Friseurbedarf findet Ihr auch die Produkte der Profis, die täglich in den Top Hair Friseurbetrieben von Ihren Mitarbeitern zum Einsatz kommen wie z.B. Haarfarbe, Augenbrauen- und Wimpernfarbe, Glätteisen und Profi-Föns. Die hauseigenen Styling-Produkte der Marken "Airborne" für Herren sowie "Fixit" und die Pflegelinie "Angel Care" runden Ihre Produktpalette ab.

Ich habe ein kleines Päckchen mit Probiergrößen zugeschickt bekommen.

Das war alles im Päckchen drin: 


 Angel Color Spray Conditioner Mini , 50ml
Coiffeur Profischaumfestiger 125ml
Angel Color Shampoo 50ml
firm hold Haarspray Special Edition 75ml
Angel Öl-Kurativ mit Arganöl 10ml


Nun meine Meinung zu den einzelnen Produkten:


 Angel Color Spray Conditioner Mini 

 Dieser Conditioner bewahrt die gefärbten Haare vor dem Ausbleichen.
Er sorgt für Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit.

Mein Fazit: 
Das Haar war leicht kämmbar und hat in meinem Haar einen tollen Glanz hinterlassen.
Ob es das Haar vor dem Ausbleichen bewahrt, konnte ich nach der kurzen Zeit noch nicht feststellen.



pure.style Coiffeur Profischaumfestiger

Pure Schaumfestiger für lebendiges Styling mit starkem Halt, ohne zu
verkleben. Zum Föhnen, Stylen, Lufttrocknen. Verleiht natürlichen Glanz
und dauerhaftes Volumen. Leicht auszubürsten, ohne Rückstände. Die
Profi-Rezeptur mit Panthenol ist für jeden Haartyp geeignet.

Mein Fazit: 
Ich finde das sich der Schaumfestiger nicht gut im Haar verteilen lässt.  Ich musste ihn einige Zeit in die Haare einkneten, bis man das Produkt nicht mehr vermehrt im Haar wahrgenommen hat.
Leider hinterliess er auch nicht genügend Halt in meinen Haaren,
was aber auch auf die Länge und Stärke meiner Haare ankommen kann.
Auch der Duft gefiel mir nicht so.




Angel Color Shampoo
Auch das Shampoo aus der Angel Care Color Serie bewahrt das Haar vor dem Ausbleichen.
Es sorgt für Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit.

Mein Fazit:
Ich habe das Shampoo nun ein paar Tage lang benutzt und muss sagen das ich echt zufrieden bin.
Mein Haar liess sich gut durchkämmen und das Shampoo hinterliess einen tollen Glanz in meinem Haar.
Schade finde ich es nur, das es dazu keine Spülung gibt.
Ansonsten kann ich es echt weiterempfehlen.




fiXit firm hold spray

fiXit firm hold spray verleiht starken Halt, dauerhaftes Volumen und
natürlichen Glanz. Die Profi-Rezeptur lässt sich leicht und
rückstandslos ausbürsten. Für jeden Haartyp geeignet.

Mein Fazit:
Zur Zeit benutze ich eher weniger Haarspray.
Ich benutze eher Schaumfestiger der meine Naturkrause besser bändigen kann.
Natürlich habe ich trotzdem das Haarspray ausprobiert und bin begeistert von dem Halt des Haarsprays.
Leider sagt mir der Duft des Sprays aber gar nicht zu.
Ich finde das es da schon bessere auf dem Markt gibt,die nicht so typisch nach Haarsprays riechen, sondern mit anderen Düften verfeinert wurden.




Angel Öl-Kurativ mit Arganöl
Das Haaröl ist speziell für strapaziertes, chemisch behandeltes und glanzloses Haar.
Arganöl spendet Feuchtigkeit und regeneriert, entwirrt und pflegt,
verleiht dem Haar Elastizität.

Mein Fazit:
 Ich finde den Duft des Haaröls echt toll.
Ich verteile ein-zwei Tropfen des Haaröls in meinen Handflächen und verteile es dann in meinen Haarspitzen.
Es verleiht meinen glanzlosen Spitzen einen tollen Glanz und pflegt meine Haare gut.
Das Öl kann ich echt weiterempfehlen.

Ich bedanke mich bei dem Team für die tollen Reisegrößen. Sie haben mir einen tollen Einblick in Ihr Warensortiment gewährt.

Die Versandkosten bei dem Shop liegen bei 5,50 Euro . Ab einem Bestellwert der Waren in Höhe von € 20,00 werden die Versandkosten von der Hair Box GmbH übernommen.
Bestellungen lagernder Ware, die bei dem Team Montag bis Freitag bis 12:00 Uhr eingehen, werden im gewöhnlichen Geschäftsgang noch am gleichen, ansonsten am folgenden Werktag (außer Samstag) zum Versand gebracht. 

Das Päckchen wurde mir per DHL gesandt und war ziemlich schnell bei mir.

Wenn Ihr also auf der Suche nach Produkten aus dem Friseurbedarf seit, werdet Ihr auf jeden Fall in diesem Shop fündig. Schaut da einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts