John Frieda Frizz Ease Testpaket - meine Meinung

Hallo Ihr Lieben,

letzten Monat hatte ich über Facebook ein Testpaket der John Frieda Frizz Ease Seidentraum Reihe gewonnen.


Ich habe die Serie nun 1 - 2 Wochen lang getestet und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen.
Ausprobieren durfte ich das Shampoo, den Conditioner, eine Wunderkur sowie das Haarspray.






Frizz Ease® Seidentraum™ Shampoo

  • Spendet Feuchtigkeit für einen geschmeidigen, glänzenden Style.
  • Das John Frieda® Frizz Ease® Seidentraum Shampoo bändigt widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her.

    Mit Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.
  • GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR.

 Mein Fazit:
Bereits beim Waschen haben sich meine Haare gepflegter angefühlt. Auch nach mehrmaligen Waschen hat das Shampoo meine Haare nicht beschwert. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.






Frizz Ease® Seidentraum™ Conditioner

  • Spendet Feuchtigkeit und verleiht widerspenstigem, trockenem Haar einen geschmeidigen, glänzenden Style.
  • John Frieda® Frizz Ease® Seidentraum Conditioner bändigt widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her.

    Mit Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.
  • GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR.
Mein Fazit:
Nachdem ich das Produkt verwendet hatte waren meine Haare total weich und geschmeidig. Sie liessen sich gut durchkämmen und wirkten keinesfalls fettig oder beschwert.
 Kann das Produkt nur weiterempfehlen.


 

Frizz Ease® Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske

  • Verwandelt trockenes, widerspenstiges Haar in perfekte Styles.
  • Die John Frieda® Frizz Ease® Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske, repariert sichtbar, kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar und schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz.

    Mit Avocado-Öl.
  • GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR.

 Mein Fazit:
Ich habe die Kur einmal wöchentlich, anstatt des Conditioners benutzt. 
Auch nach der Kur haben sich meine Haare echt toll angefühlt.
Sie waren gepflegt und gut durchzukämmen.







Frizz Ease® Regenschirm Haarspray

  • 24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt.
  • Schnelle Trocknungszeit: Das John Frieda® Frizz Ease® Haars Spray gibt starken Halt auch für anspruchsvolle Styles. Es hilft ein Schutzschild zu bilden, wehrt Feuchtigkeit ab und schützt das Haar vor Kräuselung – bei Regen oder Sonne.
    Mit UV-Filter. 

Mein Fazit:
 Das Haarspray hält was es verspricht. Ohne dem Haarspray hat mein Haar sich sofort gekräuselt in Verbindung mit Feuchtigkeit. Dank des Haarsprays bleiben meine Haare glatt .


Preislich gesehen finde ich die Produkte leider etwas zu teuer, aber ich denke das man sich ab und an ruhig den Luxus für seine Haare gönnen sollte.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Glückwunsch zum Testpaket ;-) Das sind ja tolle Haarpflegeprodukte! Am meisten würde mich der Regenschirm Haarspray interessieren ;-) LG und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts