radbag.de - Toaster Campingbus

Wart Ihr auch schon immer auf der Suche nach ausgefallenen Produkten für euer Zuhause?
dann schaut einfach mal auf radbag.de vorbei, da werdet Ihr mit Sicherheit fündig.

Ich habe mich dort einmal umgesehen und mir ist sofort der Toaster in Form eines Campingbusses aufgefallen. Eine total niedliche Idee und ein wahrer Blickfang in eurer Küche.

Ich bin früher gerne campen gefahren mit meinen Eltern , und das Produkt erinnert einen ein bisschen an die Zeit. 



Ein Toaster in Form eines Campingbusses aus den 50er Jahren.
Er verfügt über 6 Hitzestufen und über eine Start - / Stoptaste.


Die tollen Details die an den Original Campingbus erinnern, find ich einfach klasse.

Preislich liegt der Toaster bei 39,95 Euro, was ich vollkommen in Ordnung finde. Die Versandkosten in Deutschland liegen bei 4,45 - 4,95 Euro. Somit würdet ihr für rund 45 Euro ein tolles Produkt nach Hause bekommen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts