Lotus Bakeries - Biscoff Keks und Brotaufstrich


Wenn Ihr zu Besuch in einem Cafe seit, habt Ihr doch bestimmt das ein oder andere Mal schon einen Keks Namens "Biscoff" dazugelegt bekommen.

Über dieses Produkt möchte ich Euch heute berichten.

Der Name "Biscoff" setzt sich  aus Biscuit und Coffee zusammen.
Das Karamellgebäck schmeckt leicht nach Kaffee und bietet sich daher an zum Kaffee gereicht zu werden.



Folgende Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt :

Lotus Biscoff Karamellgebäck


Seit mehr als 75 Jahren als kleine Aufmerksamkeit in Cafés, Hotels und Restaurants weltweit bekannt und beliebt: Ein knuspriges, karamellisiertes Gebäckstück mit dem einzigartigen Geschmack – nach traditionellem Verfahren und mit besten Zutaten gebacken.


  • zum Kaffee
  • mit köstliche Zutaten
Inhalt 250g

Mein Fazit:
Ein knuspriger Keks der ideal zum Kaffee passt. Er hat einen leckeren Karamellgeschmack und schmeckt echt lecker zum Kaffee am Nachmittag. Man kann ihn auch leicht im Kaffee dippen, dadurch wird er weich und zergeht nur so auf der Zunge. Kann ihn euch echt weiter empfehlen.



Lotus Biscoff Brotaufstrich 


Den leckeren Geschmack gibts nicht nur als Keks , sondern auch als Brotaufstrich.
Ideal zum Frühstück oder auch zum Abendbrot.

Für Vegetarier und auch Veganer geeignet.
Ohne Zusatz von Aromen.
Ohne Farbstoffe.

Inhalt 400g

Mein Fazit:
Ich hatte mir ein Toast getoastet und hab die Creme darauf schmelzen lassen. Ein bisschen ungewohnt hat es schon geschmeckt, aber wenn man erstmal ein paar Bissen gemacht hat schmeckt es echt lecker.

Wer mal etwas neues als Brotaufstrich ausprobieren möchte, sollte sich die Biscoff Reihe echt mal näher ansehen.



Lotus Biscoff Crunchy Brotaufstrich


Hier noch einmal den Brotaufstrich , in der chrunchigen Variante.
Es hat nicht nur den Geschmack der Biscoff Kekse,  es sind auch kleine Keksstückchen mit in dem Brotaufstrich.

Für Vegetarier und auch Veganer geeignet.
Ohne Zusatz von Aromen.
Ohne Farbstoffe.

Inhalt 380g

Mein Fazit:
Auch der Brotaufstrich schmeckt auf Toast echt lecker. Kann mir das auch ideal auf Baguette oder nachmittags als Dip zu anderen Keksen vorstellen. Ich bevorzuge aber eher den Aufstrich ohne Keksstücke, aber ich denke das ist Geschmackssache.

Solltet Ihr die drei Produkte mal in einem Geschäft entdecken, probiert sie einmal. Der Geschmack nach Kaffee und Keks wird euch überzeugen.



Kommentare

  1. Das Gebäck ist ein Traum und auch in unseren Cafe´s gibt es solch einen Keks meist als "Zugabe" :o) Lecker Lecker Lecker!!!
    Den Brotaufstrich hingegen hab ich noch nie probiert, sollte ich wohl einmal ändern :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde der Brotaufstrich hat denselben Geschmack wie die Kekse , und schmeckt echt gut zum Frühstück oder auch als Dip zwischendurch. Kann ihn nur empfehlen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts