Pantene Pro-V Anti Haarverlust



Wunderschöne und gepflegte Haare wünscht sich jede Frau.
Doch damit es nicht zu Haarverlust durch Haarbruch kommt, ist die richtige Pflege wichtig.
Bei einem Blick auf unsere Bürste fallen uns oftmals viele Haare zwischen den Borsten auf, die wir überwiegend aufgrund von Haarbruch verloren haben.

Die Wissenschaftler des Pantene Pro-V Hair Research Institute haben dieses Thema erforscht. Sie fanden heraus, das Haarbruch schon durch kleinste Risse in der Protein-Struktur des Haarkerns entsteht und haben daraufhin eine neue Formel zur Stärkung der Haare gegen Haarbruch entwickelt.
Die neue Haarpflegeserie Anti Haarverlust kräftigt das Haar mit einer neuen Technologie vom Ansatz bis in die Spitzen und sorgt für 97% weniger Haarverlust durch Haarbruch.

Ich durfte zusammen mit 8.000 Botschafterinnen von for me die Pflegeserie ausprobieren.


Folgende Produkte waren in dem Päckchen enthalten:


Shampoo und Pflegespülung

Während das Shampoo das Haar sanft reinigt, verleiht die Pflegespülung extra Pflege. In Kombination schützen und kräftigen sie das haar vom Ansatz bis in die Spitzen gegen Stylingschäden. Dadurch helfen sie, es vor Haarverlust durch Haarbruch zu bewahren - für bis zu 97% weniger Haarverlust.

Shampoo 250ml - 3,69 Euro
Pflegespülung 200ml - 3,69 Euro

Anwendung: 
Das Shampoo massieren Sie ins feuchte Haar ein bis es schäumt und spülen es gründlich aus.Täglich anwenden.

Die Pflegespülung massieren Sie anschliessend in Ihre feuchten Haarlängen und -spitzen ein und spülen sie gründlich aus. Täglich anwenden.

Mein Fazit:
Schon beim Auswaschen des Shampoos merkt man das die Haare spürbar weicher geworden sind.Sie fühlten sich gereinigt und gepflegt an. Das wird durch die Pflegespülung nur noch verstärkt.
Nach längerer Anwendung konnte ich auch feststellen das ich weniger Haare als vorher verliere.   Ich wasche meine Haare nur alle zwei Tage was ich für völlig ausreichend empfinde.
Ich kann auf jeden Fall sagen, das die Pflegeserie dem Haarbruch entgegenwirkt und man somit weniger Haare verliert.



Intensive Kräftigung 2 Min Kur

Die Intensivkur pflegt die Haare intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie stärkt die Widerstandsfähigkeit und schützt das Haar gegen zukünftige Haarschäden.

200 ml - 5,99 Euro

Anwendung:
Die Intensivkur jede Woche oder bei Bedarf statt der Pflegespülung anwenden. Ins feuchte Haar von den Spitzen aufwärts einmassieren. Zwei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. 

Mein Fazit:
Ich habe die Kur einmal die Woche verwendet. Sie hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen. Nach kurzer Einwirkzeit habe ich sie ausgewaschen und meine Haare haben sich super gepflegt angefühlt. Die Haare hatten danach einen angenehmen Glanz und sahen echt gepflegt aus.


Probiert die Pflegeserie auf jeden Fall aus, falls Ihr Probleme mit übermäßigen Haarausfall habt.



Kommentare

Beliebte Posts