Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!



Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz lieb bei Euch für Eure Treue bedanken. Ich freue mich das meine Leserzahl steigt und heisse alle neuen Leser herzlich willkommen.  Nun geht das Jahr 2014 zu Ende ,welches mir nicht immer gute Zeiten beschert hat. Gerade in letzter Zeit bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen , deshalb kamen in letzter Zeit auch verzögert die Berichte online. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich hoffe das das nächste Jahr bessere Zeiten für mich (uns) bereit hält und wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 !!!

Ps: Das neue Jahr fängt für mich ja schon mal positiv an , da ich ab Januar einen neuen Job antrete, sowie im Mai heirate.  Also beschweren kann ich mich da erstmal nicht :)

Kommentare

  1. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genieße die Tage mit deinen Lieben!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön ;-) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts