Heute nur ein bisschen blabla.....

Ihr habt Euch bestimmt gewundert, warum in letzter Zeit nicht allzu viel von mir kam.
Ihr kennt es bestimmt, durch die Hektik im Alltag kommt man manchmal zu nichts.

Ich wollte Euch ja noch berichten wie sich die Fliegengitter im Alltag verhalten. Sie halten bisher sehr gut und hängen nun bereits anderthalb Monate. Ein Tag nach Anbringung der Fliegengitter hatten sie sich noch einmal gelöst, aber nach dem wiederholten Andrücken des Klettbandes hielt es bis jetzt ohne sich noch einmal zu lösen.

Im Renovierungsstress hatte ich total vergessen euch ein Video zu drehen, als wir die Küchen-Arbeitsplatten mit der Stichsäge gesägt haben. Sie ging aber sehr gut durch das Holz und liess sich gut führen. Wir waren auf jeden Fall mehr als zufrieden.

In ein paar Tagen werden ein paar Testberichte online kommen. Ich werde nun versuchen mich wieder regelmässiger bei euch zu melden.

Sagt mir doch noch in den Kommentaren , ob ich Euch noch von unserer Hochzeit berichten soll. Ich wollte Euch ja bereits ein Bericht darüber erstellt haben, kam aber noch nicht dazu.  Und nun wollte ich Euch erst fragen, ob Ihr den Bericht überhaupt noch sehen möchtet.

Sende Euch viele liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag !!!


Kommentare

Beliebte Posts