Wie versprochen.... ein kleines Gewinnspiel!

Heute möchte ich, wie versprochen, ein kleines Gewinnspiel starten und mich bei Euch für die jahrelange Treue bedanken.

Zu gewinnen gibt es folgendes:


Ein kleines Beauty (Accessoire) - Set :

golden-schwarzes Armband *
mintfarbenes Armband
goldene Haarspange
youstar Coconut Lipbalm
mintfarbene Armbanduhr  *
youstar Lippenstift

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Vergesst bitte nicht mir Eure Emailadresse mit Eurem Nickname über meine Email produktreich@gmx.de mitzuteilen.

Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der in Deutschland wohnhaft und mind. 18 Jahre alt ist. Das Gewinnspiel startet am 23.01.2016 und endet am 31.01.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 01.02.2016 von mir gezogen, unter diesem Beitrag bekanntgegeben und per E-Mail kontaktiert.

* dabei handelt es sich um Modeschmuck 

Kommentare

  1. Schönes Gewinnspiel! Da hast du tolle Sachen zusammengestellt ;-) Ich versuche gern mein Glück.

    LG und schönes Wochenende!
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts