Donnerstag, 3. August 2017

[Nivea Botschafteraktion] NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege

Seit August diesen Jahres findet Ihr die neue NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege in den Regalen.

Ich hatte die Möglichkeit über eine NIVEA Botschafter Aktion mir einen ersten Eindruck von der Creme zu verschaffen .


Um morgens frisch und erholt auszusehen, ist eine gute Portion Schlaf der beste Weg. NIVEA hat eine Creme entwickelt, die die Haut bei diesem Erholungsprozess unterstützt und sie für den nächsten Tag optimal vorbereiten kann - dank besonderer Inhaltsstoffe.

Die innovative Formel der NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege enthält eine hochwirksame Kombination aus zwei leistungsstarken Antioxidantien: der Energielieferant Coenzym Q10 und das pure Vitamin C sind zusammen in der Lage, die Sauerstoffaufnahme der Hautzellen in der Nacht um bis zu 50% zu steigern.Das unterstützt ihre Regeneration und Energieproduktion in der Nacht.

Durch die leichte, schnell einziehende und intensiv feuchtigkeitsspendende Formel während der Nacht, wirkt sie wie ein natürlicher Energieschub für die Haut. Dadurch wirkt der Teint am nächsten Morgen wach und strahlend frisch.

Für die Creme wurde extra eine Verpackung aus Aluminium gewählt. Diese Hülle spielt eine spezielle Rolle. Die Verwendung der Aluminium-Tube hat funktionelle Gründe und ist von entscheidener Bedeutung für die Produktqualität.Denn das pure Vitamin C, das in der neuen NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege enthalten ist, ist ein besonders empfindlicher Inhaltstoff, der vor Sauerstoff und Licht geschützt werden muss.Wenn es ungeschützt ist, oxidiert das pure Votamin C. Es verfärbt sich mit der Zeit braun und verliert seine Wirksamkeit.  


Enthalten sind 40ml. UVP 9,99 Euro

Anwendung:
Reinige dein Gesicht am Abend zunächst mit deiner gewohnten Reinigungsmilch oder Reinigungsgel und kläre es mit Gesichtswasser. Anschliessend trage die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege sanft auf Dein Gesicht und Dekoletté auf.

Mein Fazit:
Die Creme lässt sich durch die schmale Spitze gut dosieren. Man braucht gar nicht viel von der Creme, sie läst sich gut verteilen und zieht auch recht schnell ein. Meine Haut wird über Nacht mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Ob ich morgens jetzt frischer und wacher durch die Creme aussehe konnte ich nur bedingt feststellen. Kleine Fältchen wurden auf jeden Fall leicht gemindert. Denke dadurch wirkt das Gesicht wacher. Finde die Creme von der Pflege her ganz gut, würde sie mir aber nicht zwingend nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen