[Onlineshopping] Sneaker von Graceland - Deichmann Online

Da ich neue Arbeitsschuhe brauchte , bin ich wieder einmal bei deichmann.de stöbern gegangen.

Ich war bereits schon einmal positiv begeistert von einem Sneaker von Deichmann und hab mich direkt wieder auf die Suche nach dem selben Sneaker gemacht.

Dabei rede ich von einem Sneaker von Graceland, der ähnlich wie Trekkingschuhe aufgemacht ist.


Beschreibung:
Dank Elastband-Schnürung punktet der graue Sneaker von Graceland mit einem unkomplizierten Tragekomfort. Er ist kompakt und komfortabel geschnitten, im Fersenbereich verstärkt und aus einer ebenso robusten wie bequemen Kombination von Mesh und Textil gefertigt. Pinkfarbene Prints und Nähte peppen das Design auf. Die Laufsohle ist dreifarbig in Grau, Pink und Weiß gehalten und deutlich profiliert.


Preis 22,90 Euro

Mein Fazit:
Ich bin super zufrieden mit dem Schuh. Sie lassen sich super tragen, auch durch die Elastband-Schnürung kann man prima in die Schuhe schlüpfen, ohne großem Aufwand. Das Band leiert auch nicht aus , dadurch hat der Fuß perfekten Halt in den Schuhen. 

Quelle: (Text & Bild teilweise von deichmann.de)

Kommentare

  1. Die gefallen mir richtig gut! Da muss ich auch mal stöbern. :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts