[Onlineshopping] yayago Schutzhülle für Huawei Honor 6X Love Design Transparent + yayago Panzerglas Displayschutzfolie

Da ich vor kurzem ein neues Handy bekommen habe, war ich für zu Hause auf der Suche nach einer handlichen Schutzhülle für das Handy.

Da ich das süße Design echt schön fand hatte ich mich für die Silikon Schutzhülle von yayago entschieden.


Sie passt sich optimal am Handy an und es steht nichts ab. Durch das Material liegt das Handy sicher und rutschfest in der Hand.

Dabei war noch eine Panzerglas Folie für mein Handy.


 
Sie ist 0 26 mm Millimeter dünn aus gehärtetem Glas.Da mein Handy an den Außenrändern abgerundet ist, ist die Folie bewusst kleiner. So wird eine optimale Haftung gewährleistet.

Durch den extrem hohen Härtegrad der Oberfläche von 9H bietet diese Folie besonderen Schutz für das Display und ist somit sehr widerstandsfähig gegen spitze bzw. scharfe Objekte. Und mindert die Gefahr von Rissen und Glasbruch.

Die Lieferung erfolgte mit 2 Reinigungstücher; 1x feucht und 1x trocken; zur perfekten Reinigung des Displays vor Anbringung der Panzerfolie.  

Die Anbringung der Folie ging recht schnell und problemlos.

Das Set kostete bei amazon 8,99 Euro + 1,90 Euro Versand. 

Die Lieferung erfolgte recht zügig, noch vor der angegebenen Lieferzeit.  

Mein Fazit:
Ich bin super zufrieden mit meiner Wahl. Das Handy liegt durch die Hülle optimal in der Hand  und rutscht einem nicht weg. Und durch die Panzerglas Folie ist mein Display optimal geschützt.

Kommentare

Beliebte Posts