[Review] Universal-360 ° Rotating-Finger-Ring Ständer Halter für Handy

Viele haben ja mittlerweile so ein Pop Socket an Ihrem Handy, um das man sein Handy besser in der Hand halten kann. Ich war aber eher auf der Suche nach etwas schlichterem und bin bei ebay fündig geworden.

Gekauft habe ich mir einen Universal-360 ° Rotating-Finger-Ring Ständer Halter fürs Handy.


Diesen befestigt man hinten an seinem Handy oder an seine Handyhülle und kann somit ideal das Handy halten.

Gekostet hat er nur 1,69 Euro.


Es gibt ihn in verschiedenen Farben: Gold, Rose Gold, Silber und Grey.

Farblich zu meinem Handy hätte wahrscheinlich besser Rose Gold gepasst, aber bin trotzdem sehr zufrieden. Auf seine Haltbarkeit habe ich ihn noch nicht geprüft, er scheint aber im ersten Moment sehr stabil zu wirken.

Der Versand ging recht zügig, obwohl es aus dem Ausland kam.



Kommentare

Beliebte Posts